Allgemeine Geschaeftsbedingungen


Allgemeine Leistungen
Unsere Massagen dienen ausschließlich dem Wohlbefinden und der Entspannung. Die Massagen stellen keine Therapie dar und wollen auch keinen Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker sein. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben.


Massage-Anwendungen
Unsere Massage-Anwendungen werden ausschließlich an den Kunden durchgeführt. Sofern akute Erkrankungen, bereits bestehende Schäden am Bewegungsapparat oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorliegen, ist eine Anwendung ausgeschlossen. Die Massage findet auf den ausdrücklichen Wunsch des Kunden statt.

Preisstellung
Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG.

 

Haftausschluss
Sofern trotz fachkundiger Anwendung Folgeschäden auftreten, die darauf zurückzuführen sind, dass ein Kunde Ausschlussgründe verweigert,

ist "WohlfühlZeit Wellnessmassagen "von jeder Haftung freigestellt.

Gleiches gilt für Schäden, die dadurch entstehen, weil ein Ausschlussgrund dem Kunden selbst nicht bekannt und für "WohlfühlZeit Wellnessmassagen " nicht erkennbar war.

Gültigkeit
Es gilt immer die jeweils aktuelle Preisliste. Die jeweils letzte Preisliste verliert mit Erscheinen der Neuen ihre Gültigkeit.


Hinweis zu unseren Aussagen
Es handelt sich bei den auf unser Webseite oder anderen Werbemedien bzw. durch uns gemachten Aussagen nicht um Heilaussagen oder Heilversprechen! Die getroffenen Aussagen bezüglich Wirkungsweise und Nutzung der von uns angebotenen Dienstleistungen stellen lediglich Aussagen der Volksmedizin oder im traditionell überlieferten Sinne dar. Sie haben keine wissenschaftlich fundierte Grundlage und sind bei uns nicht medizinisch anerkannt. Setzen Sie sich vor einer Therapie oder Anwendung mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker in Verbindung und klären eventuelle Risiken ab.

 

Stand: 05/2018


 

Adresse und Kontakt

WohlfühlZeit

Wellness-Massagen

Tanja Henigin (Massagepraktikerin)

Robert-Seither-Straße 12a

76761 Rülzheim

Terminvereinbahrung Montag-Freitag

Gerne auch über WhatsApp

 

 Handy : 0176-55022223

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wohlfühlzeit wellnessmassage